Aderans TV

Jacob leidet seit acht Jahren an androgentischem Haarausfall (androgenetischer Alopezie). Auf seinem Youtube Kanal berichtet er über seinen Haarausfall, wie er damit umgeht und was er schon alles dagegen unternommen hat. Jacob möchte gerne Haare und hat sich deshalb bei uns gemeldet. Wieso Jacob sich für ein Haarsystem entschieden hat und was er für Erfahrungen damit macht erfahrt ihr in den kommenden Monaten auf seinem Youtube-Kanal.

Den ersten vorher/nachher Vergleich seht ihr schon in seinem aktuellen Video.


Eine hochwertige VHair Perücke als Maßarbeit dauert seine Zeit. Ungefähr 3 Monate musste unsere Anna auf die speziell für Sie angepasste Perücke darauf warten. Anna hat schon seit dem 6 Lebensjahr Kreisrunden Haarausfall und weiß was sie für Anforderungen an ihre Perücke hat.
Für Anna ist eine Perücke einfach ein Stück Lebensqualität und Natürlichkeit. Auch wenn Anna sehr offen mit ihrer Alopezie umgeht trägt sie im Alltag Perücke.

 

Jan-Erik litt unter seiner Haarsituation und war mit seinen verbleibenden Sytling-Möglichkeiten nicht mehr zufrieden.
Für Jan-Erik ist es wichtig eine modische und dennoch leicht zu stylende Frisur zu haben. Trotz seines Haarverlustes möchte er nicht auf einen zeitgemäßen Haar-Style verzichten.

Gemeinsam mit unseren Experten haben wir für ihn das optimale Haarsystem gefunden.
Wir konnten Jan-Erik zu seiner Wunschfrisur trotz Haarausfall verhelfen!