Schwimmen mit Haarsystem

Eine der häufigsten Fragen die wir gestellt bekommen ist: “ Kann ich mit dem Haarsystem auch ins Schwimmbad gehen und schwimmen?“

Die Antwort ist klar: „Ja, dass kannst du!“

Mit einem Haarsystem von Aderans (Haarsysteme für Männer, Haarsysteme für Frauen) kann man schwimmen. Aber nicht nur das! Auch weitere Aktivitäten wie Tauchen, Fussball oder Fahrradfahren sind problemlos möglich. Viele Kunden und Kundinnen von Aderans, dem Weltmarktführer für Haargesundheit und Haarersatz, bestätigen uns dies von Besuch zu Besuch.

Unsere speziellen Klebematerialien mit denen das Haarsystem befestigt wird, sind nicht nur stark und wirken auf der Kopfhaut durchsichtig, sondern sind auch wasserfest und lösen sich somit unter Wasser nicht ab.

Den Beweis, dass ein Haarsystem alles im Schwimmbad mit macht liefert Jacob auf seinem YouTube Channel.